Chemie

2:1
Freundschaftsspiel am   16.03.2004 im AKS!
1:0 Seifert (53.), 2:0 Bach (77.), 2:1 Trehkopf (79.)
Gerd hatte 10 Mann daheim gelassen die am Sonntag gespielt haben in Oberhausen!
Es war mehr oder weniger unsere zweite Garnitur bis auf Shubi & Petr Grund!
Ich fand das Spiel nich ma so schlecht von beiden, und Chemie hat verdient gewonnen!
Russi Petkov der Mitte der zweiten Halbzeit Eingewechselt wurde sah bissel unglücklich beim 2-0 aus, aber es war sein erste Spiel nach längerer Verletzung, soweit bin ich also zufrieden!
Das Tor von René Trehkopf zum 2-1 war genial, ein Hammer aus ca.25 m in den rechten Winkel,  solche müßte er öfter machen!
Aue: Bobel/66. Petkov; Grund, Berger G., Shubititze/66. Hampf, Petrick, Berger F., Toppmöller/66. Mohr, Görke, Gerber, Trehkopf, Hahnel

Willkommen im AKS!

Die Teams kommen
Unser Trainer gespann
Shubi im zweikampf!
Die Mannschaft ist gerade gekommen
Aue & Chemie beim Aufwärmen




Ich und Shubi


1:0
  Freundschaftsspiel am 28.07.2004
in Neustadt/ Orla
Die einen Schwitzen, ...
Nach einer ca. 30.min Verzögerung ...
Curri im Zweikampf, kurts vor seiner Roten! :o(
Letzte Chance für Wismut doch noch das 1:1 zu machen, ...
... die anderen S.. ääääääh nich!
... konnte es doch noch los gehen!
Glanztat des Jenaer Schlußmann!
... sollte aber nisch sein!
FC Carl Zeiss Jena - FC Erzgebirge Aue 1:0 Neustadt/Orla (OTZ).
Fußball-Oberligist FC Carl Zeiss Jena hat gestern Abend in Neustadt/Orla im vorletzten Testspiel vor dem Saisonstart gegen Zweitligist FC Erzgebirge Aue mit 1:0 gewonnen. Das Tor vor 1400 Zuschauern erzielte Jovic in der 49. Minute, der von Müller angespielt wurde und noch Aues Keeper umspielte. Jena hatte danach durch Schwesinger und Wille noch große Chancen zur Resultatserhöhung.
Jenas Trainer Heiko Weber sah den Sieg über den höherklassigen Kontrahenten natürlich positiv, wollte das Ergebnis aber nicht überbewerten.
In der ersten Halbzeit stand der junge Kraus im Tor, in der zweiten Hälfte Zugang Jovanovic. Wer die Nummer eins im Zeiss-Tor wird, will Weber nächste Woche verkünden.
Aues Trainer Gerd Schädlich sprach von einem verdienten Sieg der Jenaer Mannschaft und wünschte ihr für die kommende Saison den lange erhofften Aufstieg in die Regionalliga.

FC Carl Zeiss Jena: Kraus, Schmidt, Görke, Kowalik, Maul, Holetschek, Ziegner, Böhme, Jovic, Manai, Zimmermann.
Eingewechselt wurden in der zweiten Hälfte: Jovanovic, Schwesinger, Hähnge, Hujdurovic, Müller, Werner und Wille.

FC Erzgebirge Aue: Bobel, Kos, Kurth, Toppmüller, Helbig, Curri (Rote Karte/65.), Rehm, Günther, Hasse, Trehkopf, Juskowiak.
Eingewechselt wurden: Krasselt, Heidrich, Tchipiv, Kunze, Shzubitidze, Berger, Liebers.

Schiedsrichter: Jens Olbrich (Neustadt/O.)

  

1:24
0:1, 0:2 Jusko, 0:3 Toppi, 0:4, 0:5, 0:6 Jusko, 0:7 Kunze, 0:8 Treher, 0:9 Günther, 0:10 F.Berger,
0:11 Rehm, 0:12 Hasse, 0:13 F.Berger, 0:14 Helbig, 0:15 Kunze,0:16 Og., 0:17 ???, 0:18 Hasse, 1:18 Elfmeter Merseburg,
1:19 Kunze, 1:20 Helbig, 1:21 Schubi, 1:22 Günther, 1:23 Schubi, 1:24 Günther
Freundschaftsspiel am 07.09.2004
in Merseburg
Die Mannschaft kommt
Emma beim Atogramme geben

Das erlößende 0:16
Sch**ße, jetzt wirds eng, das 1:18!

& was fürs Auge gab's auch ;o)
Begrüßung der Teams
Prost Eb, @ Glößifax kommst Du noch nach?
zurück
ZWEI GEKREUZTE HÄMMER ...
Aue